Über uns

IHR MEISTER für LAND- und BAUMASCHINEN

Bei uns werden Sie persönlich beraten.
Unser Service - so vielseitig wie Sie!

titelbild_IMG_2586
titelbild_IMG_2586
previous arrow
next arrow

ÜBER UNS

UNSERE GESCHICHTE

Seit Beginn der Firmengründung sind wir kontinuierlich gewachsen, und konnten uns auch einen zufriedenen Kundenstock aufbauen. Wir sind mit der Technik der Traktoren und Landmaschinen immer am neuesten Stand.

Unsere Kunden schätzen unsere Flexibilität, Zuverlässigkeit und Rundumbetreuung – alles aus einer Hand.

Wir sind ein auszubildender Lehrlingsbetrieb und unser gesamtes Team gibt immer ihr Bestes – bei uns werden Sie gut beraten.

2011

Am 1. Juli 2011 gründete Markus Danglmaier nach erfolgreicher Meister- und Unternehmerprüfung seine mobile Landmaschinenwerkstätte. Unterwegs mit seinem 1. Servicebus führte er Reparaturen und Service Arbeiten direkt vor Ort durch.

2012

Schon im Jahr 2012 wurde Markus Danglmaier Servicepartner der Marken Steyr und Case IH Traktoren, und die 1. Hausmesse mit umfangreicher Landmaschinenausstellung ging über die Bühne.

2013

Für die Schi WM 2013 in Schladming wurde auch bei uns Werbung für die
Steyr Traktoren gemacht. Danach stellten wir bei unserer 2. Hausmesse,
welche noch im Zelt war aus. Im November 2013 wurde mit dem Bau der
Werkstätte begonnen.

2014

Mit 1. Jänner 2014 stellte Markus Danglmaier seinen 1. Landmaschinenmechaniker ein und ein 2. Servicebus musste angeschafft werden. Der Bau der Werkstätte wurde Erfolg reich weitergeführt. So konnte die Hausmesse bereits in der halbfertigen Werkstätte gefeiert werden.

2015

Am 28.03.2015 feierten wir mit der Hausmesse die offizielle Firmeneröffnung und präsentierten hier auch erstmalig Landmaschinen der Marke Krone. In diesem Jahr kamen noch 3 Mitarbeiter und der 1. Lehrling dazu. Am Vatertag im Jahr 2015 war auch der Große Krone Big Day in Trautenfels, und auch am Internationalen Grünlandtag waren wir mit dabei.

2019

Im Frühjahr 2019 konnte Markus Danglmaier sein Angebot im Gartenbereich und der Kommunaltraktoren noch erweitern, da er Servicepartner der Marke Honda und Iseki geworden ist.